Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von Tim1967
#32948
Hey Oldtimerfreunde,

ich habe letzten Monat einen neuen Oldie bekommen ein schönen Borgward Isabella und diese Woche eine Aufforderung der Führerscheinstelle, dass ich die MPU machen muss :down: ! Verdammt ich google schon den ganzen Tag nach den MPU Kosten Fragen und und und. Ich konnte mich hier auf vielen websiten informieren allerdings brauch ich glaub ich einen persönlichen Austausch und Unterstützung das ich selbstsicher in die MPU gehen kann. Gibt es hier jemanden der damit Erfahrung gemacht hat. Ode kann mir jemand etwas empfehlen. MPU Wissen bzw. Mister MPU hat mir schonmal sehr weitergeholfen.

Vielen Dank!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!