Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

#32906
Guten Tag liebe Oldtimergemeinde,
Ich habe mir 2017 einen GAZ M21 gekauft zum Wiederaufbau.
Nun schaffe ich dies nicht mehr rechtzeitig zu meiner Hochzeit am 13.April. :oh-no2:

Kann mir jemand helfen/vermitteln damit wir zu einer Ausfahrt vom Standesamt (Heringsdorf) zum Feieror (Mellenthin auch Usedom) doch noch in den Genuss des 60er Jahre Mittelschicht Sowjetcharmes kommen?
Bild
Bild
Ich selbst wohne in Greifswald.
Mit freundlichen Grüßen Max

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!