Seite 1 von 1

Oldtimer in französischem Stollen gefunden

BeitragVerfasst:Fr 6. Jan 2017, 18:18
von schreyhalz
Moin Moin !

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/oldt ... m-outbrain

Naja , auf die einfachste Lösung ist wohl noch keiner gekommen : Die Fzge wurden da wohl schlichtweg hingebracht , um ausgeschlachtet zu werden , ob von den Besitzern oder einem Schrotti , das wird wohl keiner mehr wissen (wollen) .

MfG Volker

Re: Oldtimer in französischem Stollen gefunden

BeitragVerfasst:Sa 7. Jan 2017, 18:54
von Roltamax
Die andere Möglichkeit wäre noch, das die Fahrzeuge einfach dort "entsorgt" wurden und zum großen Teil schon ausgeschlachtet waren. Den Rest haben nach und nach irgendwelche Leute erledigt .....

Im ersten Moment hatte ich gedacht, da es sich ja auf den ersten Bildern um Vorkriegsfahrzeuge handelte, das man sie vor Enteignung, den Nazis oder den Bomben versteckt hat und einfach in Vergessenheit geraten sind. Das kann aber nicht sein, da dort ja auch eindeutig Nachkriegsmodelle stehen.

Frank