Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von schreyhalz
#31315
Moin Moin !

Wir haben es mal wieder geschafft , ein Jahr ist nahezu vorbei.
Nicht alles ,was im letzten Jahr passiert ist , war erfreulich.
Gottseidank sind an diesem Forum unerfreuliche Geschehnisse eher selten gewesen, auch die im Hintergrund teilweise äusserst üble Spammerei konnte durch eine Änderung in der Forensoftware unterbunden werden.Die spams gelangten aber schon seit Jahren nur noch in die Benachrichtigungsbox der Moderatoren , haben also keine Auswirkungen auf die Öffentlichkeit gehabt.
Das konnte man von einem Mitte des Jahres erfolgten Hackerangriff nicht sagen , da musste Roltamax ganze Arbeit leisten ,um das Forum nach etlichen Stunden wieder in Betrieb nehmen zu können und alle Daten wieder herzustellen , was ihm auch gelungen ist . Herzlichen Dank dafür !
Bedanken möchte ich mich auch an alle , die mit ihren Beiträgen dieses Forum am Leben halten , ich freue mich besonders darüber , das die Beiträge sachlich sind , persönliche Streitereien werden wir hier auch in Zukunft nicht dulden , daran sind andere Foren schon zugrunde gegangen oder liegen im Koma.
Natürlich kann es immer zu unterschiedlichen Auffassungen kommen oder jemand irrt sich , aber das kann jeden betreffen und ich hoffe, dass solche Dinge weiterhin so sachlich gehandhabt werden , wie es in der Vergangenheit der Fall war.
Auch weiterhin möchte ich (und ich glaube damit im Namen aller Moderatoren zu sprechen) möglichst gar nicht eingreifen müssen und Leute sperren oder deren Beiträge löschen oder bearbeiten.Ganz ohne dem wird es auch in Zukunft nicht gehen , es wird immer wieder solche geben , die sich nur anmelden , um mit einer erfundenen Story einen Werbelink platzieren zu können.

Meine Neujahrsansprache schliesse ich mit den besten Wünschen Euch allen ; vor allem Gesundheit , und nehmt euch nichts vor ,was ihr sowieso nicht einhaltet :winks:

prost) 2017 !

MfG Volker
Benutzeravatar
von FrankWo
#31316
Salve, Gemeinde,


auch von mir Dank an alle Fach-Abteilungen für die themen-übergreifende Zusammenarbeit.
Zwölf Monate hinter und vor uns sind wir untereinander auch weiter Garant für die dauerhafte Existenz dieser Netz-Anschrift ...,

... mit Grüßen zum 010.01.2017, Frank :up:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!