Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von Oldtimer-Home
#31198
Hallo Leute.

Bitte helft uns. Wir haben folgende Situation. Ein Bekannte von uns will ihr fantastisches Familienanwesen altersbedingt verkaufen und sucht eine würdige Nachnutzung dafür. Wir dachten uns, dass diese Immobilie mit über 400 m² Wohnfläche und einem extra Stall für ca. 50 Fahrzeuge perfekt für Oldtimer Sammler geeignet wäre. Was meint Ihr? Kennt Ihr wen, der auf der Suche nach einer Traumimmobilie für die Unterbringung seiner Lieblinge ist? Wir sind von ihr beauftragt worden den passenden Nachnutzer zu suchen. Das ganze ist natürlich noch dazu PROVISIONSFREI.
Wir möchten ihr gerne helfen. Seht Euch mal den Film dazu an, vielleicht fällt Euch dazu jemand ein.

https://vimeo.com/xxxxxxxxxxxxxxxxx

Super, vielen Dank!
Zuletzt geändert von schreyhalz am Di 8. Nov 2016, 14:57, insgesamt 1-mal geändert. Grund: Werbelink gelöscht
von schreyhalz
#31199
Habe leider keine 800000 E über !

Die Gegend passt auch nicht.

Und mit einem ziemlich nichtssagenden Filmchen Geld verdienen , weil man nur so den Ort feststellen kann (Hausberge) , noch dazu muss man auf die Homepage des Berliner Maklers gehen, um den Preis zu erfahren..............

Damit das hier nicht zu einer Werbeverlinkungsplattform verkommt, lösche ich den Link mal
von Oldtimer-Home
#31205
Hallo,

also wir wollten hier niemanden vor den Kopf stoßen. Die Gegend ist kein Geheimnis. Die Immobilie befindet sich in Porta Westfalica. Die Immobilie wird außerdem provisionsfrei angeboten. Also ist das doch keine Werbeveranstaltung. Der Film war dazu gedacht, dass man von der Ferne sich einen Eindruck machen kann. Wir hätten niemals gedacht, dass der Film als nichts sagend bezeichnet werden würde. Immerhin haben wir ihn sehr aufwendig und liebevoll erstellen lassen und er dient nicht zuletzt auch der Eigentümerin als Erinnerung an die schöne Zeit, die dort verbringen durfte. Das ist sehr kränkend.
Es ist so, dass sich das Anwesen seit 1857 in Familienbesitz befindet und die betagte Eigentümerin sich wünscht, dass jemand das Objekt kauft, der es zu schätzen weiß. Da es perfekt für Oldtimersammler geeignet ist dachten wir, dass wir hier in einem dafür geeigneten Forum auf Interesse und Unterstützung stoßen würden. Wir wussten nicht, dass wir hier so eine negative Reaktion erhalten würden. Sie hätte es so gerne gehabt, wenn ein Oldtimersammler sich melden würde. Da Fläche von über 1.700 m² für die Autos zur Verfügung steht. Wollt Ihr uns nicht behilflich sein? Die Eigentümerin wäre wirklich sehr dankbar wenn sie wüsste, dass jemand die Immobilie kauft, der dann ein Museum daraus macht oder zumindest einen tollen Fuhrpark dort anlegt. Gerne könnt Ihr uns eine PN zukommen lassen. Vielen Dank und liebe Grüße!
von schreyhalz
#31206
Moin Moin !
Die Gegend ist kein Geheimnis.
dann schreibt man die auch in die Anzeige ! Wie der Name schon sagt , handelt es sich um eine Immobilie !
Kleinteile kann man verschicken , grosse Dinge wie Fzge habe ich schon mit dem Trailer aus Frankreich geholt, und für noch grössere Dinge gibt es Speditionen ! Die transportieren ganze Kernkraftwerke rund um den Erdball ! Nur eine Möglichkeit , ein grosses Anwesen mitsamt Haus , Scheune und Grundstück mir bringen zu lassen , habe ich noch nicht gefunden.

Ohne Zweifel ist das Anwesen für den einen oder anderen interessant , nur werden die wenigsten in der Lage sein , deswegen ihren Wohnort zu wechseln.
Die Immobilie wird außerdem provisionsfrei angeboten. Also ist das doch keine Werbeveranstaltung
Videoplattformen sind durch Werbung finanziert, oft erhält auch der Einsteller einen Obulus pro soundsoviel Clicks. Das ist die eine Sache, die andere die, wenn der Film keine Werbung machen soll, warum wird er hier verlinkt ?

Die nächste Unstimmigkeit ist die , dass auch im Film kein Preis genannt wird , jedoch kann man anhand des Einstellers feststellen , dass es sich dabei um einen Berliner Makler handelt, was wiederum die Frage auffwirft, inwieweit dieser Filme von Immobilien einstellt, aber keine Provision verlangt.
Auf dessen HP wird das Anwesen für 800000 E angeboten.

Schade! Genau ein Viertel von allem, und hier bei mir in der Gegend, das wäre schön.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!