Seite 1 von 1

Mercedes Rundhauber "Ingobräu" gesucht

BeitragVerfasst:Di 27. Sep 2016, 14:07
von Sternensucher
MB L 710 Ingobräu B.jpg
MB L 710 Ingobräu A.jpg
Hallo, zusammen,

hier eine Such-Anfrage:

Wir sind auf der Suche nach einem Mercedes Rundhauber L 710, Baujahr 1969, mit Werbeaufschrift "INGOBRÄU", der als Bierlaster der ältesten Ingolstädter Brauerei unterwegs war und wohl um 2005 herum verkauft wurde.

Letztmals gesichtet wurde der Rundhauber als Verkaufsangebot bei mobile.de im Juli 2012, danach verliert sich seine Spur.

Wer kann Hinweise auf den heutigen Verbleib geben? Hoffentlich ist das Fahrzeug noch in seinem originalen Zustand und nicht in den Neuzustand restauriert oder - noch schlimmer - inzwischen in Afrika gelandet???

Vielen Dank für alle Tips!

Gruß Harald

Re: Mercedes Rundhauber "Ingobräu" gesucht

BeitragVerfasst:Di 27. Sep 2016, 14:29
von FrankWo
Ihr solltet die Suchanfrage auch in den beiden führenden deutschen Alt-LKW-Zeitschriften (Hist. Kraftverkehr/Last & Kraft) veröffentlichen lassen. Das INet kann bei solchen Fragestellungen ledeglich Ergänzendes leisten, nicht umgekehrt ...,

... mit Grüßen, Frank :winks: