Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von Rumsch
#31065
Abend,

kann es sein das die Uhrzeit im Forum nicht stimmt?
Ich habe gerade einen Beitrag erstellt mit der Uhrzeit 18.37?!?! :eek: :eek: :-?

Gruß
Markus
von schreyhalz
#31067
Moin Moin !


Hm,bei mir wird 19.38 angezeigt.......

MfG Volker

aber witzigerweise diese Antwort auch eine Stunde zu früh???????????

und jetzt noch witziger :wenn ich ausgeloggt bin ,wird der Beitrag noch einmal als eine Stunde früher erstellt angezeigt !!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!