Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

#30664
Hallo zusammen,
ich heirate dieses Jahr im Juli und mir fehlt noch ein standesgemäßes Gefährt um meine Braut und mich von der Kirche zur Feier zu kutschieren (oder kutschieren zu lassen).
Die Auswahl für Paderborn und das nähere Umfeld scheint erstmal sehr begrenzt zu sein, deswegen wende ich mich an euch.
Vielleicht kennt ihr jemanden oder habt selber einen Oldtimer, mit dem wir die Feier noch schöner machen können.
Ich hab zunächst an einen Mercedes, Citroen oder Käfer Cabrio gedacht, bin aber auch für andere Vorschläge offen!
Preislich würde ich so bis 300€ kalkulieren, beschwere mich aber nicht, falls es weniger wird :-)
Ich danke euch für eure Hilfe!
Viele Grüße
Svenson

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!