Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

#30613
Was um gotteswillen ist festhalten an Wunschdenken, wenn ich eine Alternative SUCHE weil ursprüngliche Pläne unverschuldet gescheitert sind ? Ich habe gefragt nach Rat und stattdessen bekomme ich Unterstellungen und zu spüren dass ich mich unter Götter befinde. Wenn ich so fachkundig wäre wie du würde ich hier nachfragen ? Warum gleich so arrogant jemanden herunterkriegen anstatt zu diskutieren ? Ich habe in erstem Beitrag geschrieben, dass ich keine Ahnung habe, das habe ich aber auch nicht gewusst, dass dieses Forum nur für Fachleute mit hochkaratigen Kenntnissen ist. Verzeiht mir Meister, Asche auf mein Haupt, ich werde nie mehr sündigen !Ihr seit die Größten !
:winks:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!