Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Tiger
#1308
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sammlung historischer Fotos mit Oldtimern. Wer kann einen Tipp geben wo man die bekommt oder im Internet findet?
Benutzeravatar
von Tiger
#1311
Hallo, danke für den Hinweis, genau so eine Seite habe ich gesucht und leider bis gerade nicht finden können. Hast einen gut bei mir! Tifer
von Edy
#1451
Woher kennst Du so viele tolle Internetseiten? Ich habe jetzt schon einige Nachrichten von Dir mit Verweisen auf \"sahne\" Seiten gefunden?
Benutzeravatar
von Rubber
#1466
Privatier hört sich gut an... nicht nur Lust und Zeit, sondern auch nach dem nötigen Kleingeld.

Aber, da können wir uns schon zusammen tun, ich arbeite auch nicht mehr ... aber Geld habe ich auch nicht ... :)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!