Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von Adele
#29860
Guten Morgen,
Tja, jetzt sehe ich schon die Augenbrauen nach oben schnellen, aber da muss ich jetzt wohl durch.
Also, ich suche für ein Shooting mit einem Travestiekünstler ein Auto das um 1940 entstanden ist.
Wir, das ist Travestiekünstler, Make-up Artist und Moi machen diese Bilder als TFP, d.h. Jeder steckt das rein was er kann und keiner zahlt irgendetwas.
Was hätte jetzt der Besitzer des Oldtimers davon?
...die Bilder von Shooting.
Desweiteren biete ich an das Auto ziemlich gut fotografieren zu können ( bevor ich Menschen vor die Cam zerrte, haben wir über 10 Jahre Erfahrung als Sport und Action-Fotografen), dies dann nur ohne Model und das Auto rückt in den Vordergrund.
Die Bilder bekommt der nette Oldtimerbesitzer alle in voller Auflösung und 5 von ihm gewählte Bilder erhalten eine Retusche. Er kan mit den Bilder machen was er will, ich hebe keinen Finger, setze keine Grenze und wünsche nur viel Spaß mit den Bildern.

Viele Grüße,
Adele

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!