Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

#29218
Hallo liebe Freunde der Oldtimer, ich habe ein Anliegen an euch oder vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Dieses Jahr feiern meine Großeltern ihren 60 Hochzeittag und somit ihre
"Diamante Hochzeit". Sie erzählten mir immer wieder wie sie damals geheiratet haben, wie mein Großvater damals als 20 jähriger Arbeiter von seinem Chef 50 Mark in die Hand gedrückt bekommen hatte und den Schlüssel zum damals recht neuen Mercedes Benz seines Chefs. Mit diesem Wagen fuhren Sie dann zur Kapelle und unterwegs wurden sie von der polizei angehalten aber als diese damals sahen wie nervös beide im Kleid/Anzug waren liesen sie die beiden mit Geleit ziehen. Da ich meine Großeltern liebe wie meine zweiten Eltern möchte ich diese Erinnerung vielmehr als 60 Jahre später wieder aufleben lassen und mit Ihnen als Überraschung das ganze wieder aufleben lassen. Ich denke das ist das schönste und angemessenste was ich Ihnen als Enkel und "Sohn" entgegen bringen vermag. Und nun kommt ihr ins Spiel. Kennt ihr jemanden/ habt ihr jemanden an der Hand oder ihr selbst sogar einen Benz zwischen den 50er und 60 er Jahren und wärt bereit den Wagen diese 17 Kilometer von Ihrem Haus bis zur Kapelle mit "Polizeikontrolle" zu fahren oder zu leihen? !!Gerne für GELD!! Ich will ihnen eine Freude machen den wer weis schon ob wie lange man noch gemeinsam auf Erden weilt. Ich bin für alles offen, für jede Hilfe für jeden Ratschlag. Gerne per pm.
Vielen Dank

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!