Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

#28992
Hallo,

ich habe hier einen echten Dachbodenfund einer Heckscheibe, habe aber keine
Ahnung, von welchem Auto das Ding Stammen könnte?
Schaut euch bitte mal die Fotos an. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee...

Vielen Dank im voraus
IMG_0206.JPG
IMG_0205.JPG
IMG_0204.JPG
#28998
Moin Moin !

Habs mal hierhin verschoben !

Bist du sicher ,dass es eine Heckscheibe ist ?
Von der Form her würde ich es für eine Frontscheibe von einer Heckflosse halten.
Ist natürlich anhand von Fotos schlecht zu beurteilen, Abmessungen sowie Beschriftung (Prüfzeichen) könnten weiterhelfen.
Auch Opel P1 könnte in Frage kommen.

MfG Volker
#29926
schreyhalz hat geschrieben:Moin Moin !

Wenn ich mir das Profil des TE anschaue ,dann vermute ich mal , er weiss gar nicht mehr ,dass er hier mal nachgefragt hat.........

MfG Volker
Wer weiß, wer weiß? Vielleicht sitzt er auch jeden Tag vor dem PC und hofft auf einen neuen Beitrag, damit er seine Scheibe endlich in der richtigen Kategorie bei eBay verkaufen kann. :D

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!