Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von US-Car Fan
#28979
Hallo liebe Forumsteilnehmer.
Ich habe gerade die Möglichkeit, an eine Reparaturhalle mit mehreren abgeschlossenen Boxen von jeweils etwa 80m² zu kommen. Die Werkstätten können einzeln beheizt werden, sind auch für Hebebühnen hoch genug, haben jeweils ein abschließbares große Zugangstor und ausreichend Stromversorgung, auch mit Starkstrom. Für alle Werkstätten zusammen kann im Haus nebenan im Keller Wasch- und Duschmöglichkeit, sowie ein Aufenthaltsraum eingerichtet werden. Das Ganze liegt in einem Gewerbegebiet im nahen westlichen Umland von München. Der Mietpreis müsste bei ca. 7,50€/m² liegen. Da ich den Bedarf überhaupt nicht einschätzen kann wollte ich hier kurz nach eurer Meinung fragen.
Vielen Dank :)



Viele Grüße,

Michi

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!