Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von damirra
#28878
Hallo,
ich möchte im kommenden Winter mal meine Checkliste abarbeiten. Dazu gehört, dass ich meinen Evo wieder flott mache (sehr gut erhalten aber kaum gefahren) und dazu gehört auch der Einbau von Navi und Freisprecher. Allerdings habe ich keine Lust irgendwas fest zu verbauen und verhunzen tue ich auch nix. Ich hab mir übrigens dieses hier:(Werbelink gelöscht) gekauft, bin auch mehr als zufrieden. Nur mit der Freisprecheinrichtung weiß ich noch nicht was ich machen soll.
Das Problem ist, dass ich nichts ans Ohr hängen möchte und fest ans Auto erst recht nicht.

Wie löst ihr das wenn ihr auf Fahrt seid?
von schreyhalz
#28879
Moin Moin !

Wie du vielleicht festgestellt hast ,habe ich den Werbelink gelöscht !

Ansonsten ,wenn man wirklich glaubt ,auf ein Handy während der Fahrt nicht verzichten zu können: Früher gab es mal und möglicherweise gibt es immer noch Handys ,die über eine eingebaute Freisprecheinrichtung verfügen. Ein Freund von mir hat so ein Teil ,gabs mal für lau oder fast als Prepaid-Handy. Wider Erwarten funktioniert das sehr gut ! Ist praktisch kein Unterschied zu einer fest verbauten Freisprecheinrichtung.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!