Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

#28629
Nachdem ich heute mit Schrecken feststellen musste, dass der einzige mir bekannte verbliebene Kühlerdienst inzwischen auch zugemacht hat, suche ich einen empfehlenswerten Betrieb im Raum Rhein-Main. Im Internet habe ich Adressen in Frankfurt, Hanau und Darmstadt gefunden. Wenn jemand mir seine Erfahrungen mitteilen kann, wäre ich sehr dankbar. Es dreht sich um die Reparatur eines Kühlers aus einem Peugeot J7, neues Netz etc... Also Standard für jemandem vom Fach.
#28630
Hi T
In dem Viertel westlich hinter dem Messeturm war ich ein paar Mal bei einem kleinen Laden, der mir sogar mal einen Benzintank vom 929 geschweisst hat.
Hab eben länger gesucht aber nicht gefunden, irgendwie mit "EL" fing der an, Elsässer,Elsner oder so ähnlich, war jedenfalls absolut reel und sauber gearbeitet.

Grüße
G.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!