Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von max-sls
#28587
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob ich in der richtigen Kategorie gelandet bin. Wenn nicht dann bitte verschieben.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe auf dem Dachboden drei Frontscheiben von meinem verstorbenen Vater gefunden.
Kann mir jemand sagen für welche Autos die Scheiben sind?
Sollte jemand eine Scheiben brauchen, sie stehen zum Verkauf.
Vielen Dank!
Grüße
Max
Dateianhänge
Scheibe3.JPG
Scheibe2.JPG
Scheibe1.JPG
von schreyhalz
#28591
Moin Moin !

Wohl kaum ist etwas schwieriger zu bestimmen als Scheiben. Liegt auch daran ,dass sie meist durchsichtig :lol: und deswegen schlecht zu fotografieren sind.

Hilfreich für eine Eingrenzung könnte die Beschriftung sein , sehr alt werden die nicht sein. Abmessungen helfen auch ,die fraglichen Fzg-typen einzukreisen.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!