Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von hecht
#28432
Hallo Liebe Foren User,

ich weiß nicht ganz recht ob ich bei euch richtig bin aber ich möchte dennoch mein Glück versuchen! :)

Ich habe hier eine Bosch Eisemann RKLE 90 in der Farbe "gelb" vor mir liegen , Originalverpackt. (Also vollkommen neu )
Nach ein bisschen Rechachieren im Internet fand ich heraus dass es sich hierbei mittlerweile schon um ein Sammlerstück handelt , jetzt würde ich das gute Stück aber gerne verkaufen , weiß aber leider nicht wie viel das gute Stück wert ist .... :-\

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!