Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von mvb63
#28346
Moin zusammen,

ich suche für ein nicht kommerzielles Shooting im Bereich Fashion/Portrait/Lifestyle ein möglichst helles (weiss, cremefarben ö.ä.) Fahrzeug aus den 50ern bis 70ern. Ein Cabrio wäre optimal. Dauer des Shoppings wären etwa 3-4 Stunden, Bereich Hamburg oder Rostock.

Als Entlohnung werden die Aufnahmen zur nicht kommerziellen Nutzung zur Verfügung gestellt.
Wir würden uns direkt an der Shooting-Location treffen, das Fahrzeug muss nicht aus der Hand gegeben werden :)

Referenzen/Bildbeispiele meiner Arbeiten sende ich auf Anfrage gerne zu.
Freue mich über Rückmeldungen.

VG
Michael

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!