Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

#28312
Liebe Freunde klassischer Automobile,

ich bin neu in diesem Forum und muss euch leider direkt mit einem besonderen Anliegen "belästigen".

Ich bin bereits seit meiner frühen Kindheit fasziniert von Automobilen und seit geraumer Zeit wächst auch mein Interesse an Old- und Youngtimern langsam, aber kontinuierlich an. Da das mit meiner Schrauberkarriere leider nicht so ganz geklappt hat, versuche ich nun zumindest persönliches Interesse in mein Studium zu integrieren...

Ich studiere derzeit Betriebswirtschaftslehre in den Niederlanden und arbeite nun im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Thematik "Wirtschaftsfaktor Oldtimer". Hierbei wird der aktuelle Boom in der Szene genauer unter die Lupe genommen und auch das potential von Classic Centern genauer analysiert. Selbstverständlich spielen hierbei aber die Besitzer und Liebhaber klassischer Fahrzeuge die zentrale Rolle. Und da kommt ihr ins Spiel ; )

Bitte nehmt euch fünf Minuten Zeit und helft mir bei der Erstellung meiner Arbeit!

Ich weiß, dass derartige Umfragen oft lästig sind, aber vielleicht könnt ihr ja eine Ausnahme machen und einem Studenten die Arbeit erleichtern, sowie zum Erfolg der Studie maßgeblich beitragen.

Ich wäre euch wie gesagt sehr, sehr dankbar. Die Umfrage findet selbstverständlich völlig anonym statt. Solltet ihr an den Ergebnissen der Umfrage interssiert sein, schreibt mir doch bitte eine kurze Nachricht. Eure Meinung zählt!

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit eurem tollen Hobby! Auf allzeit gute Fahrt!

PS: Hier der Link zur Umfrage: http://www.studentenforschung.de/web/survey/502130
#28314
Moin Moin !

Die Umfrage scheint mir eher eine Marktanalyse zu sein ,um ein Oldtimercenter zu planen.

Demzufolge konnte ich nur die wenigsten Fragen beantworten ,weil die meisten für mich nicht zutreffen.

MfG Volker
#28315
Das ist gar kein Problem wenn ihr nicht alle Fragen beantwortet haben. Ich habe bewusst die Einstellungen so vorgenommen das die Beantwortung der Fragen nicht verpflichtend ist. Ich danke allen die bereits teilgenommen haben! Liebe Grüße

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!