Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von hhunold
#28004
Hallo allerseits!
Ich habe an vergangenem Wochenende eine neue Seite entdeckt, wo man kostenlos Teile-Inserate aufgeben kann:

http://www.zwischengas.com/de/markt/andere-inserate

Wer viele Inserate aufgeben möchte, kann sogar kostenlos ein Spezialisten Profil anlegen, mit welchem die Inserate verknüpft werden können. Somit sehen Besucher gleich alle meine Bücher, die ich aktuell anbiete prost)

Da ich das sehr cool fand, wollte ich dies kurz mitteilen. Ich wünsche Euch was! :oh-no2:
von schreyhalz
#28006
Ich habe an vergangenem Wochenende eine neue Seite entdeckt
soso , interessant , denn dieses ist dein zweiter Beitrag in bald 4 Jahren !

In deinem ersten Beitrag hast du übrigens genau diese Seite empfohlen :D

Das Thema verschiebe ich erstmal in eine passende Rubrik , und denke darüber nach ,ob ich es nicht lösche ,denn ich halte es für anonymisierte Eigenwerbung

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!