Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von ORPhoto
#27602
Hallo liebe Community,

Wir suchen für ein professionelles Fotoshooting noch einen Oldtimer, der in Richtung Safari bzw. Vw Kübel wagen geht. Vom Shooting wären wir sehr fexibel. Es ist nur fest gelegt, dass das Shooting am Wochenende von circa 8-10 Uhr stattfinden wird.
Wir würden uns freuen, wenn uns einer aus der Community helfen könnte. Sind für Tipps und desweiterm sehr dankbar.

Mit lieben Grüßen,
Sebastian
von mafra
#27604
Es wäre für Dich sehr hilfreich wenn Du die Region angeben würdest.
Sonst wird sich wohl keiner melden.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!