Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von StratosLancia
#27501
Hallo Leute:)

Ich möchte meinem Vater seinen größten Traum erfüllen und ihm ein unvergessliches Geburtstagsgeschenk machen :D

Schon seit seiner Kindheit ist er Fan von 2 Autos, dem Porsche 911 und dem Lancia Stratos.
Den Traum vom 911er konnte er sich schon verwirklichen :D aber einen Lancia kann er sich nicht leisten und ist auch noch nie einen gefahren.
Den 911er fährt er viel auf der Rennstrecke und hat schon einige Fahrertrainings hinter sich.

Vorhin haben wir uns unterhalten, unteranderem über Autos und er meinte, dass er schon überglücklich wäre, wenn er einmal einen Lancia selber fahren dürfte.

Jetzt möchte ich ihm diesen Traum erfüllen, doch finde nach Stunden im Internet nirgendwo eine Möglichkeit so ein Auto zu fahren, also er und der Besitzer natürlich zusammen.

Hat villeicht jemand hier im Forum das wohl berühmteste Rallyeauto aller Zeiten in seiner Garage stehen, oder kennt jemanden mit dem Ich in Kontakt kommen könnte?


Ich weiß, dass das eigentlich niemand macht, aber wenn es hilft, biete ich auch ein anständiges Hunorar an!! (villeicht für die nächste Restauration? :up: )

Danke schonmal! :)
MfG Markus

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!