Seite 1 von 1

Oldtimer für Filmdreh gesucht (München)

BeitragVerfasst:Di 8. Okt 2013, 06:56
von Gartenschlauch
Hallo ihr lieben,

ich bin ein junger Filmstudent, der vom 21. - 25. Oktober seinen Abschlussfilm in München dreht.

Hierfür hätten wir gerne noch einen schicken Oldtimer, den wir als Spielauto benutzen könnten.

Wäre jemand hier bereit sein Auto zur Verfügung zu stellen? Anfahrt und Sprit werden selbstverständlich übernommen, ihr werdet auf unserer Facebook Seite erwähnt und steht im Abspann des Films mit dabei.

Selbstverständlich steht es euch frei, während dem Dreh dabei zu sein und uns über die Schulter zu kucken, sollte euch das interessieren.

Liebe Grüße

Andi

Re: Oldtimer für Filmdreh gesucht (München)

BeitragVerfasst:Mi 9. Okt 2013, 05:58
von alteschätzchen
Gartenschlauch hat geschrieben:... den wir als Spielauto benutzen könnten. ....
Was verstehst du unter "Spielauto"? :-? Kinder, die drauf herumspringen?

Re: Oldtimer für Filmdreh gesucht (München)

BeitragVerfasst:Mi 9. Okt 2013, 08:21
von mafra
Ist doch überhaupt kein Problem!
Hier kannst Du aus vielen Autos einen aussuchen:
http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_ ... /muenchen/