Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von Chrissy
#27239
Wertes Forum!
Nachdem ihr mir so wunderbar bzgl. weiterer Infos zu MG Treffen geholfen habt, hab ich prompt ein weiteres Anliegen. Mein Lebensgefährte hat Ende September Geburtstag, und ich würde ihm gerne etwas für seine neue große Liebe (neben mir natürlich) schenken.
Sprich: Gibt es irgendwelche "Gimmicks" oder MG-spezifische Geschenke, die in Frage kämen?
Für ein paar Ideen bzw. Inspirationen wäre ich euch sehr dankbar!

Habt eine schöne Restwoche,
Chrissy
Benutzeravatar
von martini
#27248
Hi Chrissy,

neben den von Tom erwähnten Schlüsselanhängern gibt es noch reichlich Gimmicks. Schaltknäufe, Jacken, Reisetaschen, Poloshirts, Modellautos usw. Bei ebay findest du fast alles davon und den Rest bei den üblichen Teilehändlern wie Limora, Bastuck, Kischka usw.

frohes verschenken
Martin
von Chrissy
#27256
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps! Ein Schlüsselanhänger ist leider schon vorhanden.
Aber die Schaltknauf-Idee gefällt mir sehr gut. Quasi als Extra-Geschenk. Ich habe auch einen ganz schönen aus Holz gefunden, von dem ich hoffe, dass er passt.
Nun fehlt noch ein Hauptgeschenk. Beim Stöbern am Wochenenden bin ich auf so genannte "Cabriohauben" gestoßen:
Code: Alles auswählen
http://www.hutx.de/ledermuetzen-huete/p11012_-lcap-cabriohaube-fliegerhaube-braun-leder-fliegermuetze.html
Wird so etwas "in der Oldtimer-Szene" getragen? Oder ist es eher Spielerei? Ab und zu sieht man ja Cabriofahrer mit diesen Mützen, und ich find`s eigentlich immer sehr ansprechend. Was meint ihr?
Ich freue mich auf Eure Antworten und wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!