Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

#26805
Wer wissen möchte, wie viele Autos seines Modells in Deutschland noch zugelassen sind, sollte auf folgender Webseite vorbei schauen.

Etwas runter scrollen und auf der rechten Seite in die Maske die Daten eintragen. Ein paar Tage später gibts vom Kraftfahrtbundesamt die Zulassungszahlen per E-Mail.

www.pasion.de/

Mein Renault Fuego, mein jüngster, ist tatsächlich mein seltenster, mit 41 zugelassenen Fahrzeugen in Deutschland!
#26810
Moin Moin !

Tja ,das mag ja interessant sein ,aber ist nicht wirklich aussagekräftig.

Das KBA kann nur nach Schlüsselnummern suchen , nur sind die wirklich seltenen ,oder richtig alten alle genullt und deswegen gar nicht erfasst.
Auch vom Fuego wirds noch wesentlich mehr geben ,mit anderer Motorisierung ändert sich ja auch die Schlüsselnummer.RE/Grau Importe sind genauso genullt wie Fzge,die mal aufgrund der alten Löschungsfristen eine Vollabnahme bekommen haben.

mfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!