Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von Shiva1985
#26699
Hallo alle zusammen ,

ich habe mich hier angemelde weil ich mal ein tip von euch brauche :-)
Und zwar haben wir einen Kotflügel auf dem Dachboden gefunden,
aber ich kriege einfach nicht raus von welchem Auto.
Vielleicht erkennt ihn von euch jemand! :-)

Ganz liebe Grüsse Julia
Dateianhänge
IMG-20130419-WA0000.jpg
IMG-20130419-WA0001.jpg
IMG-20130419-WA0002.jpg
von schreyhalz
#26701
Moin Moin !

So ganz spontan würde ich mal auf VW tippen. Typ 3 Limo,bei TL und Variant waren Belüftungsschlitze für die Kühlung oben vorhanden. Anhand der hinteren Form müsste man das BJ. noch eingrenzen ,die Rückleuchten wurden während der Bauzeit vergrössert.

MfG Volker
von Shiva1985
#26705
Hallo zusammen,

ich danke euch für die super schnellen antworten! Danke!!! :-)
Liebe Grüße
Julia

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!