Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

#1234
Eigentlich eine gute Sache, ich habe mir die Internetseite mal angesehen die in der Dokumentation genannt wird. Man kann dort wirklich fast alles leihen!

Was mich aber interessierte waren die Oldtimer. Davon gab es aber nur eine kleine Auswahl
und die war mehr als teuer. Lohnte sich nicht um mal für ein Wochenende ein anderes Auto fahren zu können. Für eine Urlaubsreise schon garnicht bezahlbar!
#1312
Ich finde, das mus man anders sehen. Wenn einer keinen eigenen Oldtimer hat, aber gerne mal einen fahren oder testen möchte, finde ich das eine tolle Sache. Wenn Du mal überlegst, was ein Oldtimer kostet an Anschaffung, Unterhalt, Reparaturen und Wartungen. Dann ist der Mietpreis eigentlich ein Schnäppchen. So manch ein Oldtimer Besitzer fährt sein Auto doch auch nur wenige Stunden im Jahr!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!