Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von Tripower
#26598
Hallo Leute,

für ein zeitgenössisches Outfit der '60er suche ich noch eine Hose aus dieser Zeit. Möglichst Breitcord, W 34-36 / L 32-34. "Deutliche Gebrauchsspuren" sind kein Manko sondern eher gewünscht!

Vielleicht hat ja jemand von Euch (oder Eurer Verwandschaft) noch so etwas im Keller oder auf dem Speicher rumliegen. Über entsprechende Angebote würde ich mich freuen!

Kultige Grüße
Tripower
von Johnny Burnette
#26600
vielleicht solltest Du Dich mal in die Rockabilly-Scene begeben und Veranstaltungen wie Verl-Kaunitz besuchen. Dort triffst Du dann auf Anhängerinnen dieses Genre die das klassische Schneiderhandwerk erlernt haben und die Mode früherer Epochen nachschneidern. Als Anwalt verfügst Du ja sicherlich über das nötige Salär dir ein solches Beinkleid anfertigen zu lassen. Dann brauchst Du nicht bei OTTO mit einem von den Motten zernagten Orginalteil aus den 60ern rumzulaufen in der Onkel Hans schon 1968 sein Einfamilienhaus gebaut hat. :D

netten Gruß

J.B.
von Tripower
#26604
Johnny Burnette hat geschrieben:(...)mit einem von den Motten zernagten Orginalteil aus den 60ern, in der Onkel Hans schon 1968 sein Einfamilienhaus gebaut hat.
Genau so etwas suche ich! :up:

Tripower

P.S.: Da ich selbständig bin, erhalte ich kein Salär :cry:
von rentner
#26712
Hab noch 3 Stück , doch leider mehr feincord , und kaum gebraucht , unten mit Schlag , in dunkelbraun , hellbraun und grünlich -beige . Bei Interesse bitte mailen .
Gruß : Rentner

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!