Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von OldStang65
#26593
Werte Schraubergemeinde…

… wir suchen für die Neugründung Schrauberhalle in Mülheim an der Ruhr noch interessierte Mitschrauber. Die meisten von uns fahren dabei Oldtimer oder Youngtimer, wobei wir aber generell auch für neuere Fahrzeuge offen sind. Bei der in Frage kommenden Halle handelt sich um die Werkstatthalle eines ehemaligen Autohauses im Mülheimer Hafen. Entsprechend ist die Halle von der Bausubstanz top. Zudem gibt es eine Heizung, Brandmelder und eine Alarmanlage. Die eine oder andere Grube ist vorhanden, Hebebühnen müssten installiert werden. Die Halle misst knappe 300m² und bietet somit ausreichend Platz für 6 – 8 Schrauber. Die Kosten hängen der Anzahl der Schrauber ab, sollten aber maximal bei 150,- EUR p.Mon. liegen.

Also, wenn nicht jetzt, wann dann? Hat noch jemand Interesse? Dann schnell eine PM mit den Kontaktdaten an mich…wir sind gespannt.

LG,
Christoph
von LR Kai
#26610
Hallo,
ich bin auch noch auf der suche nach einer Halle, wo ich gelegentlich etwas an meinem Land Rover schrauben kann.

Ich würde mich dem Projekt gerne anschliessen.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung

Gruss
Kai

Kai Schmitz
Tel. 01778532704

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!