Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von Peter_Czech
#26534
Hallo Leute,

als Oldtimerbesitzer und Fotografie/Design-Student suche ich im Rahmen meiner Abschlussarbeit derzeit dringend eine schöne nostalgisch eingerichtete (Oldtimer-)Werkstatt, in der ich fotografieren darf.
Es müssen nicht zwingend historische Fahrzeuge vorhanden sein. Vielmehr geht es um eine möglichst authentische Stimmung/Atmosphäre, die idealerweise italienisch angehaucht und/oder an eine Zeit um die 1950/60er Jahre erinnert. Das kann bereits durch bestimmte Einrichtungsgegenstände, Vorrichtungen etc. gegeben sein.

Wenn jemand privat so eine Werkstatt hat oder in seiner Umgebung kennt, würde ich mich über entsprechende Rückmeldung sehr freuen. Sehr hilfreich wären Fotos vorab, um die Situation beurteilen zu können - gerne auch per Email (peter@myuniversum.de).
Bei erfolgreicher Vermittlung könnte ich eine Spazierfahrt mit einem 50er-Jahre VW-Bus im Naturpark Altmühltal anbieten.

Danke und Grüße aus München,

Peter

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!