Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Tommy
#26166
Hallo,
bin zufällig auf diese Seite gekommen. Kennt das jemand ?
http://www.rostdelete.de
Gruss
Rainer
von schreyhalz
#26175
Moin Moin !

Nein ,aber ich glaube ,bei den Busfreaks wird auch gerade über dieses Mittel geschrieben.
Eines macht mich schon mal stutzig , es wird ständig betont ,was es nicht ist (Rostumwandler). Ich gehöre zu den Leuten ,die, wenn sie sich denn über etwas informieren möchten , nicht im mindesten daran interessiert sind ,was dieses oder jenes Mittel nicht kann oder nicht ist , sondern daran ,was es ist und was es kann.
Da es ja nach Herstelleraussage den Rost entfernt , und zwar nur durch auftragen und einwirken , arbeitet es chemisch und ist demzufolge doch ein Rostumwandler.

MfG Volker
Benutzeravatar
von julchen1969
#26180
Moin,

das das Zeug kein Rostumwandler ist, kann man dem auf der Website anhängenden Sicherheitsdatenblatt ja schnell entnehmen. Hauptbestandteil der Plörre ist Citronensäure :D
Und die ist nicht nur zum Entkalken zu gebrauchen sondern auch zum entrosten von Metallteilen
Also was neues Innovatives ist das nicht, Celluloseether mit Citronensäure vermischt ;)

Gruß Ingo

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!