Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Alterr
#26056
Hallo zusammen,

ich plane für das Frühjahr einen dreiwöchigen Aufenthalt in Indien und wollte euch nur fragen, ob sich für diesen Fall eher ein Koffer oder eine Reisetasche empfiehlt. In den drei Wochen sollen nämlich insgesamt sieben Städte besichtigt werden, weshalb ich in einem Hotel jeweils nur zwischen ein und drei Nächten verbleibe.

Beste Grüße und Danke für eure Hilfe
von schreyhalz
#26066
Moin Moin !

Ich empfehle einen fliegenden Teppich !!

Du solltest mal auf die Überschrift dieses Forums schauen !

Wir beschäftigen uns mit OLDTIMERN und damit verbundenen Problemen ,Freuden und dergleichen.

Insofern hat diese Frage mit unserem Interessensgebiet nun wirklich nichts zu tun ,auch geben deine anderen 7 Antworten ,insbesondere die zum "Merkel-Auto" ,nicht gerade Anlass zu der Vermutung ,dass du hier ernsthafte Fragen stellst oder solche Antworten gibst.

Ich zücke also mal die "gelbe Karte" und schliesse hier ,bevor das ausufert

KarteG)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!