Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von oldydegoldy
#25977
Ich möchte an dieser Stelle allen ein Frohes Weihnachtsfest 2012 wünschen und eine besinnliche Zeit zum Ende des Jahres hin. Ich kann nur hoffen, dass ihr nicht eingefroren seid, sondern auch warme 20 Grad habt, wie heute in München. ich war noch nie am 24.12. im Stadtparkt schwimmen!

Frohes Fest!!
von schreyhalz
#25979
Moin Moin !

kann nur hoffen, dass ihr nicht eingefroren seid

Ganz im Gegenteil ! Ich sitze hier ganz Chabomässig im Unterhemd , was allerdings in erster Linie darauf zurückzuführen ist ,dass ich meinen Holzofen nicht besonders feinfühlig regulieren kann..... :D
sondern auch warme 20 Grad habt, wie heute in München
Nee ,aber knapp 10 sind ja auch nicht zu verachten !
ch war noch nie am 24.12. im Stadtparkt schwimmen!
Ich auch nicht und auch an keinem sonstigem Datum ! Genauer gesagt ich kenne diese Lokalität in München gar nicht .
Aber dafür war ich am 26.12 . 1011 in einem Heidebach schwimmen ! :schock:

War gar nicht so kalt wie vor mehreren Jahren an 10ten Februar in einem anderen Fluss in hiesiger Gegend !

Den Fluss von letztem Jahr werde ich morgen wieder besuchen ,ich hoffe , diesmal mein Kajak nicht umzuwerfen ! :lol:

Schöne Feiertage und vergesst die EK-Steuererklärung nicht ! :frightened:

MfG Volker
von PetraT
#25999
oh! 20 grad ist natürlich richtig warm! schon komisch was das wetter momentan so macht, aber wir hatten trotzdem schöne weihnachten :)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!