Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von Pilz
#25789
Zuerst einmal möchte ich ganz herzlich in die Runde grüßen.
Ich heisse Stefan, bin 41 Jahre alt und habe mit Oldtimer wenig zu tun, auch wenn ich mir sie gerne ansehe.

Nun habe ich aber am vergangenen Wochenende beim Waldspaziergang ein Teil eines Emblems gefunden.
Länge ca. 16cm, Breite ca. 7cm, Material Zink? Unterlegt mit einem schwarzen Gummi in gleicher Form. Das Emblem war auf einem Stück weiss lackiertem Blech mit drei Muttern befestigt. In dem halbrunden Ausschnitt scheint noch ein weiteres Stück gesessen zu haben, zumindest zeigt die Gummiunterlage entsprechenden Eindrücke. Nebenbei lag noch ein weiteres Blech, welches ich aufgrund eines Lampengehäuses für einen Radlauf gehalten habe.

Meine bisherigen Nachforschungen im Netz haben mich allerdings nicht ein Stück weitergebracht und deshalb hoffe ich nun auf euch, daß ihr es zuordnen könnt.

http://s14.directupload.net/images/121126/s5wy8794.jpg


Grüße
Stefan

[edit]
Ich hab mal ein Link draus gemacht....
[/edit]
von heweha
#25790
Hallo,
es handelt sich um das Zierteil am vorderen Blinker eines Goggomobil Coupè.
Einfach mal nach Bildern vom Goggomobil googeln.

Gruß aus dem Emsland
Helmut (der auch ein Goggomobil Coupè besitzt)
von Pilz
#25799
Danke Helmut!

Das Ziergitter hat mich schon fast in die Verzweiflung getrieben... :D

Magst du es (oder jemand anderes) für lau haben? Du musst mir dann nur deine Adresse zukommen lassen. Da ich ja nun weiss wozu es gehört, habe ich keine weitere Verwendung dafür.


Grüße
Stefan

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!