Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von cloudberry
#25766
Danke lieber FrankWo!! :)

Du hast mir auf jeden Fall weiter geholfen!!! Geht also doch hier im Forum! ;)
Benutzeravatar
von FrankWo
#25767
Hallo nochmal an Dich, Cloudberry,

als aktuell jüngstes Mitglied im Forum kannst Du von unseren Gegenwartsnöten innerhalb der Reinhaltung dieser Netzanschrift nichts wissen. Das Neutralisieren von bis zu 100 Propaganda- & sonstigen Stör-Einmeldungen mit teilweise Textanfragen, welche im Wortlaut der Deinigen ähneln, lassen die Erst-Antworten zunächst etwas rustikaler ausfallen, als es sonst miteinander möglich ist. Mangels ausreichenden EDV-Sachverstandes bin ich meinen Mod.-Kollegen bei d(ies)er Arbeit keine Hilfe. So kann ich mich ledeglich auf das Beantworten von Sachfragen zurückziehen ...,

... mit ergänzenden Grüßen von FrankWo :taptap:
von cloudberry
#25768
Vielen Dank für den Hinweis! :)

Ich bin allerdings wirklich nicht davon ausgegangen, dass eine Frage bzgl. gesuchter Literatur eine solche Antwort bewirken könnte! ;)

Aber ihr könnt euch sicher sein, dass ich euch nicht zuspammen werde ;)

Einen schönen Abend und liebe Grüße von cloudberry :winks:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!