Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von DieStephie
#25293
Liebe Leser,

ich studiere an der Uni Bielefeld und schreibe derzeit meine Diplomarbeit zum Thema "(Arbeits-)Zufriedenheit, Freizeit und Alltag", dazu zählen natürlich auch Interessen wie Oldtimer und Co.

Dafür suche ich noch Teilnehmer, die sich ca. 20 min für meine Online-Studie nehmen und einen von 5 Amazon-Gutscheinen im Wert von 20€ gewinnen wollen. Dazu klickt einfach auf den Link zu meiner Umfrage.

Eure Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Stephanie

PS: Wenn der Post hier unerwünscht ist, bitte löschen. War mir nicht sicher und verärgern möchte ich niemanden...

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!