Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von Polle
#25271
Hey,
ich habe einen BMW 635 CSI OLDTIMER. Ich habe ihn vor einigen Jahren mit viel Glück erworben. Seit dem ist er mein größtes und auch einziges Schmuckstück in der Garage. Nun habe ich vor, andere Felgen draufmachen zu lassen. Die jetzigen gefallen mir natürlich auch, aber leider sind sie schon stark beschädigt. Damit ich nicht vergesse, wie er dann damals aussah, habe ich schon paar Bilder gemacht. Diese wollte ich mir auch eigentlich ausdrucken (für meine BMW-Mappe :D ). Ich habe dann erst gemerkt, dass meine Farbe vom Drucker leer ist. Habe bereits neue bei xyt bestellt und warte moment auf sie. Vorher werden die Felgen nicht gewechselt :lol: .
Habt ihr noch die Erstfelgen von euren Oldtimern drauf oder habt ihr die auch mal erneuert ???
Wäre echt interessant mal zu wissen, wie ihr das so macht.

Grüße!
Zuletzt geändert von schreyhalz am Do 11. Okt 2012, 18:30, insgesamt 1-mal geändert. Grund: Werbelink gelöscht

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!