Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von gundas
#25387
Haha schaut echt hässlich aus. Aber wenn es dem Besitzer gefällt, warum nicht. Hauptsache ihm macht das Spaß und das tuts wohl. Außergewöhnlich und ein Hingucker ist das auf alle Fälle.
Benutzeravatar
von Oldidriver
#25449
Ein Hingucker ist das Fahrzeug schon. Aber ehrlichgesagt doch wirklich eher deshalb, weil es einfach nicht mehr gut ausschaut. Klar ist die Optik immer Geschmackssache, aber wir scheinen uns ja in diesem Fall zumindest einig zu sein.
Benutzeravatar
von belair
#25866
heftig.. dass der so überhaupt fahren kann! sieht eher so aus, als hätte sich big mama einmal oben aufs dach gesetzt und das halbe auto auseinander gequetscht - schön ist für mich anders :irre:
Benutzeravatar
von Alterr
#26030
Hallo Leute,
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Mir gefällt das schon ganz gut so ist halt mal etwas anderes.
Wenn jedes Auto immer gleich herum fahren würde wäre es ja auch nichts.

Gruß

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!