Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von Peter Andrukonis
#25143
Hallo,

ich bin angehender Fotograf und wohne in Stuttgart. Würde für mein Portfolio noch Auto Ablichtungen brauchen. Wer also ein paar schönes Fotos von seinem besten Stück (auch bei der Fahrt) haben will meldet sich bitte bei mir.

Gruß
Peter
Benutzeravatar
von oldyforever
#25321
Nicht verzagen, werden sich sicher noch ein paar Nutzer melden, ist ja noch nicht soviel Zeit vergangen, ansonsten finde ich den Tipp mit der Messe auch nicht schlecht, viel Glück aber auf jeden Fall noch!
Benutzeravatar
von MercedesMaxl
#26429
Ich wohne leider zuweit weg, ansonsten wäre ich dein erster Freiwilliger. Drücke dir die Daumen, dass sich noch wer findet. Grüße
Benutzeravatar
von Hebe
#26486
Hallo Peter,

hast Du zwischenzeitlich jemand gefunden?
Ich habe leider kein olles Auto, aber wenn Du einen schönen Oldtimer-Traktor ablichten willst, kannst Du dich bei mir melden.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!