Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von Polle
#25077
Hey Leute,

Ich wollte mal nen Thread eröffnen, in dem man einfach nen bißchen schreiben kann, wenn man Langeweile hat. Sei es, weil man auf eine Antwort in einem anderen Thread wartet, oder auch einfach nur so. Ich würde mal das Thema Urlaub vorschlagen. Natürlich kann es hier aber an sich um alles mögliche gehen, also einfach raus damit!
Ich fange mal, gemäß meinem Vorschlag, an:
Ich habe diesen Sommer zwei Wochen auf den Seychellen verbracht. War wirklich wunderbar dort. Vor Allem die in weiten Teilen noch unberührte Natur der Inseln hat mich fasziniert. Falls es euch interessiert, kann ich auch gerne mal ein Foto hochladen :)

So, dann legt mal los mit dem Quatschen :)
Zuletzt geändert von schreyhalz am Mi 5. Sep 2012, 06:45, insgesamt 1-mal geändert. Grund: Werbelink gelöscht
von schreyhalz
#25083
Moin Moin !

Mein Vorschlag dazu : Wenn jemand vor lauter Langeweile unbedingt irgendetwas zuquatschen möchte ,möge er dazu seinen Mülleimer ,nicht aber dieses Forum verwenden.
Ebenfalls ist dieses Forum nicht dazu da ,Werbelinks zu plazieren.

MfG Volker
von griesbreifan
#25084
Auweia !
a)
Die einzigen Male, die ich Langeweile verspürt hab, war als ich mit Hexenschuss in meiner Pforzmulde lag und mich nicht bewegen konnte. Ansonsten hab ich eher das Gefühl. dass mir Zeit fehlt, als dass ich sie irgendwie mehr oder weniger sinnlos rumbringen/vertreiben müsste.
b)
Ganz bestimmt gönne ich Dir Deinen Urlaub, schließlich will ich ja meinen auch gegönnt bekommen.
Muss das mit dem Flugzeug sein ? Die chemischen Reaktionen der Kerosinverbrennung in großer Höhe tragen mehr als sämtlicher Autoverkehr zur Klimaerwärmung bei.
c)
Wohin auch immer sich der Strom des Massentourismus hinwälzt, zurück bleiben Zerstörung von Natur, Städten, sozialen Strukturen, Vermüllung und sonstige gesellschaftliche Verwerfung, siehe Spanien, Türkei und und und..
Warum also empfiehlst Du : Fahrt alle dorthin, da gibts noch etwas unzerstörte Natur ? Damit dort auch noch alles plattgewalzt wird ?

Nachdenkliche Grüße
G.
von schreyhalz
#25276
Das ist kein Grund ,schon wieder Werbelinks zu plazieren !
Beim nächsten Mal werde ich dich sperren !

Und damit ist hier Schluss !

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!