Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von mäusel82
#25066
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar geht es darum, dass meine schwägerin beabsichtigt nächstes Jahr im Sommer zu heiraten. Ihr Wunsch war es immer als hochzeitsauto einen vw Käfer zu haben. Jetzt bin ich auf der Suche nach so einem Auto welches man sich für den Tag/Wochenende ausleihen kann. Problem an der Sache ist die hochzeit findet in Görlitz (Sachsen) statt. Bin bisher nur fündig geworden in Berlin bzw. im Raum Magdeburg und beides ist ein ganzes Stück weg von Görlitz. Daher hoffe ich hier jemanden zufinden, der mir sagen kann ob man die Möglichkeit im Raum Dresden hat,so ein Auto zu mieten.


Viele grüße
Benutzeravatar
von Alterr
#26034
Hallo, ich denke zwar, du hast in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden aber grundsätzlich ist das auch kein problem, es gibt viele Verleih-Agenturen, die sich darauf spezialisert haben für besondere Anlässe auch einen "besonderen" Wagen zu organisieren, viel Spaß auf der Hochzeit im Sommer!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!