Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Marry
#24827
Hallo ihr lieben =)

Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal. Es geht darum, das ich meiner Mama eine freude machen möchte. Sie erzählte mir vor einigen Jahren das ihr erstes Auto ein VW Käfer Cabrio war. Meine Mutter liebte dieses Auto doch bald darauf musste sie es wieder verkaufen.

Ich habe schon überall im Internet mal nachgesehen ob man für einige Stunden ein solches Auto mieten kann, doch leider muss eine hohe Kaution gestellt werden und dieses Geld besitze ich nicht. Ich dachte mir, vielleicht findet sich hier jemand aus dem Raum NRW der ein VW Käfer Cabrio besitzt und bereit währe (natürlich gegen bezahlung) mit meiner Mutter, meiner Schwester und eventuell meinem Vater und mir (kommt auf den Platz an) raus zu fahren und ein Picknick zu machen. Würd gern 2 Stunden einplanen =) es seih denn man unterhält sich während des Picknicks noch nett =)

Wer interesse hat oder weiß, an wen ich mich wenden kann, kann sich gerne hier bei mir melden.
Ich möchte meiner Mutter unbedingt diesen Wunsch erfüllen! Sie hat viel durchgemacht und so viel für mich getan, das ich es garnicht in Worte fassen kann. Ich möchte ihr einfach ein bisschen was zurück geben und hoffe das es mir mit einem solchen ereigniss gelingt, sie für einige Zeit aus dem Alltagstrott zu locken und mit ihr ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Ich danke euch schon jetzt für´s lesen und noch mehr für´s Antworten.

Liebe Grüße

Marry
Benutzeravatar
von Tommy
#24845
Hi,
wo soll das denn stattfinden? Evtl. kann ich jemanden vermitteln mit einem 56er Käfer Cabrio.(Standort Bielefeld)
Gib mal per PN nähere Angaben.
Gruss
Rainer

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!