Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von MatzeRe
#24435
Hallo Forum!

Ich bin das erste Mal hier und kenne mich auch nicht wirklich mit den Autos aus. :D Also bitte ich um Nachsicht! :-)

Mein Grund ist ein anderer:

Ich möchte gern Oldtimer fotografieren; vorzugsweise amerikanische Wagen. Und zwar mal ein bisschen anders, als man es so kennt. Ich bin in dem Bereich noch Anfänger, daher brauche ich Objekte zum Üben.

Das Shooting wäre umsonst, dafür darf ich euren Wagen auch für lau ablichten. Ihr würdet dann die Bilder gratis bekommen und ich dürfte im Gegenzug die Bilder für meine eigenen Zwecke benutzen. In Fotografenkreisen nennt man so etwas TFP (time for print).

Das Shooting sollte Abends entweder im Hamburger Hafen (Industriegelände) oder vor maritimer Kulisse stattfinden. Nur der Wagen wird fotgografiert. Und zwar in diesem Stil:

http://lostamerica.com/photo-items/pearsonville-2010/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich würde den Wagen also anleuchten / anblitzen mit entsprechenden Vorsätzen.

Hier mal noch der Weg zu meiner Homepage. Da könnt ihr sehen, dass ich mich mit Fotografie schon auskenne, also im Prinzip weiß, was ich da mache. Nur speziell das Gebiet der Autofotografie in Verbindung mit der Belichtung ist ganz neu für mich.

http://matze-photo.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer Interesse hat, kann mir gern eine Nachricht zukommen lassen.

Viele Grüße
Matze

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!