Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

#24330
Hallo zusammen,

mein Name ist Micha und ich heirate am 26.05.12 meine Ruth. Wir suchen noch ein Hochzeitsgefährt für die Fahrt von der Kirche in Denkendorf zur Feier nach Degerloch (knapp 20 Kilometer) etwa gegen 16.30 - 17.30 Uhr. Dabei würden wir uns einen Oldtimer wünschen! Wenn jemand Lust und Zeit hätte, darf er mir gerne antworten mit preislicher Vorstellung.

Vielen Dank an alle die uns helfen können!

Herzliche Grüße,
Micha
von LTDV8
#24336
Hallo,

rein "Privat" werden da (sehr) wenige dazu bereit sein, Freunde/Bekannte mal ausgenommen.

Ist alles eine Frage des "Was kann passieren und wer guckt nachher Dumm durchs Ofenrohr in die Berge".

Aber viel Glück bei der Suche.

LTDV8
#25335
Habt ihr letzten Endes ein schönes Auto gefunden? Und damit eure Hochzeit perfekt gemacht. Hertlichen Glückwunsch. Habt ihr ein Feuerwerk gemacht? Ich habe überlegt, dass einem Paar ( meine Freunde heiraten nächstes jahr im Mai, aber es will ja alles gut überlegt sein) zu schenken, habe bei xyz nachgeschaut, wollte aber mal eine Meinung dazu haben.
Zuletzt geändert von schreyhalz am Mi 24. Okt 2012, 16:47, insgesamt 1-mal geändert. Grund: Werbelink gelöscht

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!