Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von rathi
#24210
Habt Ihr schon über Euren Sommerurlaub nachgedacht?

Ich habe lange überlegt und dann die von verschiedenen Anbietern verglichen. Da ich bis jetzt noch nie auf Mallorca war, wird diese Insel im August mein Reiseziel sein. Ich freue mich schon sehr!

Dort werde ich versuchen, mir einen Oldtimer zu mieten, um die Insel zu erkunden. Hat jemand das schon mal auf Mallorca gemacht? Gibt es dort Anbieter mit Oldtimern? Leider habe ich im www nichts passndes gefunden.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Zuletzt geändert von schreyhalz am So 22. Apr 2012, 20:06, insgesamt 1-mal geändert. Grund: Werbung
Benutzeravatar
von Tommy
#24225
Hallo,
ich würde gern eine Schrottplatztour durch Südfrankreich machen! Es gibt nur ein Problem :"Meine Frau spielt nicht mit!"
Gruss
Rainer
von schreyhalz
#24229
Moin Moin !
ich würde gern eine Schrottplatztour
Diesen Traum habe ich mir schon ein paar mal erfüllt !
Aber so die "richtigen" sterben da auch aus.
Ist vielleicht auch Blödsinn ,was ich hier schreibe ,denn wenn ich mich nicht irre ,ist es 13 Jahre her,dass ich das letzte Mal da war. Da wird sich schon wieder viel getan haben !

MfG Volker
von klingklang
#24246
Bei mir geht es im August nach Cuba für 4 Wochen. Da ich seit ein paar Jahren Stammkunde im xxxxxxxxxx bin, wird es für mich hofentlich der perfekte Traumurlaub detek) . Das merkwürdige daran ist, wir übernachten dort bei irgendwelchen bekannten von der Kollegin meiner Frau - und die nehmen dafür keine Geld. Sie meinten wir sollen Zahbürsten, Zahnpasta, Waschmittel usw. als "bezahlung" mitnehmen.
von schreyhalz
#24253
Moin Moin !

Und auch für dich gilt : Wir möchten hier nicht das Forum zumüllen mit irgendwelchen Links ,die letzlich nur Werbung sind !! Deswegen editiert ! beim nächsten Mal wird dein account gesperrt !

MfG Volkerl
von rosi1
#24308
Malle, Cuba alles toll. Nehme beides! Geht das?

Spaß beiseite. Ich fahre dieses Jahr vllt. nach Südfrankreich. Steht aber noch nicht fest. Mir fehlt manchmal das liebe Geld. Euch allen dann einen schönen Urlaub. Ich freue mich auf das kommende WE in Hamburg, beim Hafengeburtstag.
von lolle
#24319
Für uns geht es diesen Sommer auch erst mal wieder in die Provence zu Freunden, die sich dort vor ein paar Jahren niedergelassen haben. Das Auto bleibt allerdings zu Hause stehen, mittlerweile fahren wir so weite Strecken nicht mehr selbst sondern fliegen lieber und mieten uns bei Bedarf vor Ort einen Wagen.
Früher, als wir noch jung und schön waren, sind wir aus Westfalen mit dem Auto nach Spanien oder Portugal gefahren ;)
von lolle
#24344
Jetzt hat das befreundete Pärchen in Frankreich doch wirklich eine Citroen Dyane 6 gekauft! Im Urlaub wird auf jeden Fall geschraubt werden! Ist wohl noch einiges zu machen an der Guten! Das hat mir auf jeden Fall schon mal die Vorfreude versüßt.
:jay:
Zuletzt geändert von schreyhalz am Sa 12. Mai 2012, 07:03, insgesamt 1-mal geändert. Grund: Werbespam
von schreyhalz
#24348
schreyhalz hat geschrieben:Moin Moin !

Und auch für dich gilt : Wir möchten hier nicht das Forum zumüllen mit irgendwelchen Links ,die letzlich nur Werbung sind !! Deswegen editiert ! beim nächsten Mal wird dein account gesperrt !

MfG Volkerl

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!