Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von schreyhalz
#24134
Moin Moin !

Anscheinend mindestens 2 ! Sonst würden die Leute ja nicht wie verrückt bieten !

Also überbietet mich gefälligst nicht ständig !! :D

MfG Volker
von LTDV8
#24138
Hallo,

ich glaube meine Augen taugen nun wirklich nichts mehr oder mein PC schreibt Phantasiezahlen :


Aktuelles Gebot: EUR 129.995,14 :doh:


Herr Sarazin hat doch Recht - Deutschland braucht Deppen!

Nein Herr Schreyhalz, ich werde Dein Gebot nicht noch überbieten, das Geld brauch` ich um die erste Semmel, die Frau Merkel in der Bundestagskantine gekauft und dann nicht gegessen hat, zu ersteigern. Da liegen am Ende die Gebote sicher auch bei ca 150.000,-- Euronen bier)

Nichtbietende Grüße

LTDV8
von griesbreifan
#24139
Meine grundgesetzlich geschützte Meinung:
Wer so bescheuert ist für das Ding 130K auszugeben, der gehört m.E. sofort lebenslang unter Aufsicht eines Vormundschaftgerichts gestellt. Unter Aberkennung der bürgerlichen Ehrenrechte, Einzug sämtlicher Scheck- und kreditkarten sowie Entzug von Führerschein und Geschäftsfähigkeit.

kopfschüttelnde Grüße
G.
Benutzeravatar
von TecWolf
#24192
Kumpel von mir hat nen Auto das wohl als Haushälterinwagen von Thomas Gottschalk dinte, zumindest ist er als erstbesitzer eingetragen. Was man wohl dafür bekommt:D

MfG Jan :)
von LTDV8
#24194
TecWolf hat geschrieben: ...
Was man wohl dafür bekommt:D
....

Haue!
Benutzeravatar
von Alterr
#26046
Krass, wie viel die Leute dafür bezahlen würden, weiß man denn für welchen Betrag er dann am Ende verkauft wurde? Würde mich echt mal interessieren, weiß nur dass doch auch mal der Wagen vom papst für eine große Stange Geld verkauft wurde auf Ebay.
Benutzeravatar
von Alterr
#26055
Hallo an alle,
Jedem, der mehr als 500€ für eine 20 Jahre alte Schrottkiste zu zahlen bereit ist, ist doch nicht mehr zu helfen. Ist denn wenigstens eine DNA-Analyse gemacht worden, dass Angela wirklich mal in diesem Fahrzeug gesessen hat.
von Tripower
#26058
Alterr hat geschrieben:Jedem, der mehr als 500€ für eine 20 Jahre alte Schrottkiste zu zahlen bereit ist, ist doch nicht mehr zu helfen.
Wenn das stimmt, dann sind wir hier wohl alle rettungslos verloren .... :)

Gruß
Tripower (auch Liebhaber von mehr als 20 Jahre alten Autos)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!