Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von freak
#1065
Ich hatte diesen Beitrag auf der alten Seite schon mal geschrieben ...
da es gut angenommen wurde und einige lustige Beiträge erzeugte,
lade ich es noch mal in dieses Forum :)
Dateianhänge
allyoucaneatoldtimer.jpg
Benutzeravatar
von Roltamax
#1067
Ich weiß auch noch genau was ich dazu geschrieben habe:

Ich möchte nicht wissen, welches Plakat auf der anderen Seite des Tunnels hängt. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Roltamax
Benutzeravatar
von freak
#1207
Hallo Ameise, es handelt sich um ein Werbeplakat einer Australischen Restaurantkette mit dem Namen Oldtimer. Das darfst Du gerne kopieren. Was hälst Du von einem Tausch? Im Gegenzug postest Du hier was lustiges zum Thema Oldtimer? Freak
Benutzeravatar
von Rubber
#1227
Das ist ja das Hammer Kuschelnest ... ich dachte mein VW Bus wäre schon das beste ... :blush:

Tja, dann wünsche ich dem Inhaber mal viel Spaß damit!

Und Frau und Herr Ameise träumen von so einem Anhänger?

Rubber
von ameise
#1252
Lieber Andi, lieber Rubber :)
danke für eure Antwort ;)


Ich nenne solche Grafiken halt so, wie es grad passt. Obs unser Traum ist,? eher nicht, man ist zu bequem geworden. :)

Und zu Treffen damit fahren?? hahhahaaaaa, wäre wirklich der Hammer. Vielleicht hätten wir die Sittenpolizei auf dem Hals.

Mein Hobby ist, Grafiken mit PhotoImpakt zu erstellen. Da nehme ich schon mal witzige Sachen aus dem Netz. Ansonsten verwende ich fast nur eigene Fotos, auch ein Hobby von mir.

:) :laugh:
von Andi
#1253
Hallo Ameise, Deine Hompage funktioniert nicht, oder Du hast beim Eintragen einen Fehler gemacht.
Auch hast Du vergessen ein Geburtsdatum einzutragen ...:) :) :) :) :) :) :)

Wenn Du weitere Lustige Sachen hast, würdest Du uns daran teilhaben lassen?
Ich gehe mal auf die Suche im Netz, selber gestalten liegt mir nicht so... :(

Andi

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!