Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von ameise
#1254
Hallo Andi, danke für deinen Hinweis :)

für einen Link ist dieses kurze Fenster zu klein, ich habs paarmal versucht, jetzt habe ich das Http weggelassen, es müsste so funzen.

Ich trage meist keine Alter ein, nicht weil ich eitel bin. In meiner Gruppe, in meinem space und auch in meinem Forum kann das jeder lesen. Aber jetzt wo du das sagst, ok, überredet, ich machs ins Profil mal rein und auch ein Bildchen. :)

Sicher kannst du mir etwas schicken, wenn du was lustiges findest im Netz; nur aufpassen, es muss erlaubt sein. Das ist in der letzten Zeit sehr schwierig geworden. Selbst bei Picasa muss man den Fotograf und die Url. von Picasa ins Bild schreiben. Und das gefällt mir nicht, mein eigenes Logo reicht ;)


:laugh: :) :lol:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!