Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

#22235
Moin Moin !

Hab mal gerade einen Beitrag von dir gelöscht ,dieser war doppelt ! ??

Ansonsten ist das so wohl in Planung ,wie in dem Artikel dargestellt.
Was dort allerdings nicht steht, ist dass im Gegenzug geplant ist ,bei mehr als 2 Monaten über Fälligkeit den Preis für die HU um 20% zu verteuern.
Im Gegensatz zur alten Regelung halte ich persönlich dieses für eine rechtlich sehr fragwürdige Vorgabe ,diese wird bei den ÜOen noch auf auf viel Unverständniss bei der Kundschaft sorgen,zumal dann auch der Vorwurf der Abzocke vermehrt auftreten wird und nicht mehr so leicht zu entkräften ist.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!